Reshape & Beer

Um euch jederzeit gut unterhaltene Trails bieten zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Durch eure Gönnerschaft tragt ihr nachhaltig zum Betrieb, zur Weiterentwicklung und zum Unterhalt der Srecken bei. Zudem habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch selbst einzubringen: Ab April organisieren wir jeden Monat einen freiwilligen Reshape-Abend, um die Trails wieder auf Vordermann zu bringen.

Du wolltest schon immer mal einen Bike-Trail reshapen und aktiv mithelfen, die Trails in Schuss zu halten? Dann ist das deine Chance!

Infos

Wir treffen uns jeweils um 18:00 Uhr, um gemeinsam von dort aus zum Trail zu gelangen. Wir Shapen so lange, wie die Gruppe motiviert ist 😉 Für Snacks und Bier ist selbstverständlich gesorgt. Bitte tragt euch für das jeweilige Datum ein, damit wir abschätzen können, wie viele Snacks und wie viel Bier wir organisieren müssen. Den genaue Treffpunkt und weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr weiter unten bei den Daten.

Daten

17. April Goldiwheel

Wo : Jumpline Goldiwheel Trail
Wann: 18:00 – open end
Mitbringen: am besten das eigene Bike und Motivation 🙂

Juni wird bekannt gegeben

Juli wird bekannt gegeben

August wird bekannt gegeben

September wird bekannt gegeben