In Kooperation mit einer lokalen Brauerei lancierte der Bikepark Thunersee jüngst das Trail Ale. Die Aktion löscht nicht nur den Durst, denn mit jeder verkauften Flasche spendet Thun Bier einen Beitrag an den Verein. Dieser wird für den Neubau und Unterhalt der Bike-Infrastruktur eingesetzt. Nun werden die Verkaufsstellen erweitert.
Nach dem Motto «viele Ale’s machen gute Trails», lancierte der Verein «Bikepark Thunersee» in Kooperation mit Thun Bier das Trail Ale. Jerôme Hunziker, der sowohl für Flying Metal wie für den Bikepark Thunersee arbeitet, schwärmt für das amberfarbene Golden Ale: «Ich persönlich finde das Bier aus der Flasche super. Nicht zu schwer aber trotzdem kein Lagerbier. Ein Trail Ale halt. Mit etwas Dreck im Gesicht nach dem Biken und mit Blick auf den schönen Thunersee ist das Trail Ale wirklich ein Genuss.»

trailalebikeparkthunersee2020.jpg

Verein Bikepark Thunersee

Der Verein Bikepark Thunersee setzt sich für die Förderung der Bikeangebote rund um den Thunersee ein. Bereits viele Stunden wurden investiert um das Thema Bike in der Region bekannt zu machen.

Folge uns

Kontakt

Bikepark Thunersee

Sam Hunziker

Untere Trüelmatt 4

CH-3624 Goldiwil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

033 221 04 04

© 2020 - Bikepark Thunersee. All Rights Reserved. || Webdesign: André Maurer Photography