Dirtpark Steffisburg
Der Dirt Park in Steffisburg (BE) wurde vor 10 Jahren gegründet und ist seither der Homespot der Flying Metal Crew. Flying Metal übernimmt den Bau und den Unterhalt des Parks.
So, 01.01.2006
Mi, 25.02.2015
Der Funpark Steffisburg ist der bekannteste Dirtjump- Park der Schweiz.
16 Sprünge, eine Holzschnitzel Landung sowie eine grosse Quarterpipe bieten auf 4 Lines grosse Abwechslung und Trainingsgelegenheit für Biker vom Anfänger bis zum Profi.
Jährlich findet einen Stopp der Dirt Offspring Series sowie der Event Dirt King statt.
Der Eintritt ist frei, mithilfe beim Schaufeln, Aufräumen oder beim Zudecken der Sprünge mit Planen erwünscht.
Zugang per Radweg an der Sonnenfeldstrasse in Steffisburg.
Im Sommer wird eine Bikeschool der Flying Metal Crew angeboten.
Nein

Verein Bikepark Thunersee

Der Verein Bikepark Thunersee setzt sich für die Förderung der Bikeangebote rund um den Thunersee ein. Bereits viele Stunden wurden investiert um das Thema Bike in der Region bekannt zu machen.

Folge uns

Kontakt

Bikepark Thunersee

Sam Hunziker

Untere Trüelmatt 4

CH-3624 Goldiwil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

033 221 04 04

© 2020 - Bikepark Thunersee. All Rights Reserved. || Webdesign: André Maurer Photography